• Jobs Job bei Active International GmbH

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w)

Active International GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) Active International GmbH Düsseldorf Identifikation qualifizierter Kunden für unser Erfolgsprodukt "Corporate Trading"; erfolgreiche telefonische Terminvereinbarung auf C-Level; Aufbau und Pflege eines nachhaltigen Beziehungsmanagements.

Mit Einem Umsatz Von Rund Us$ 16 Milliarden Ist Der Weltweit Führende Corporate Trading-anbieter Mit Insgesamt 520 Mitarbeitern In 15 Ländern Als Global Vernetztes Serviceunternehmen Erarbeiten Wir Intelligente Finanzlösungen Für Weit über 1000 Kunden Aus Industrie Und Handel Für Unsere Strategische Neukundengewinnung Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Erfahrene Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) Standort: Düsseldorf Aufgaben Identifikation Qualifizierter Kunden Für Unser Erfolgsprodukt "corporate Trading" Erfolgreiche Telefonische Terminvereinbarung Auf C-level Aufbau Und Pflege Eines Nachhaltigen Beziehungsmanagements Dokumentation Der Kontakthistorie Erarbeitung Von Unternehmensprofilen Und Briefing-unterlagen Profil Kommunikationstalent In Deutsch Und Englisch Freude An Beziehungsaufbau Und Networking (telefonisch) B2b -vertriebserfahrung Mit Erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Fähigkeit Dynamische Gesprächsverläufe Schnell Zu Erfassen Und Intelligent Zu Nutzen Erfahrungen Mit Ms Office Und Crm-systemen Hohe Motivation Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Benefits Ansprechende Leistungsgerechte Vergütung Moderne Und Neue Büros In Zentraler Attraktiver Lage Von Düsseldorf-oberkassel Sehr Geprägte Unternehmenskultur Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Motiviertes Kollegiales Team Bezuschussung Für Ihr "kieser Training" Gruppenunfallversicherung Förderung Ihrer Weiterbildung Obst Und Getränke Zur Freien Verfügung Wwwde >> Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienst Vertrieb Vertriebler Kundenberater Kundenberatung B2B Networking Corporate Trading Telesales Terminierung Account Manager Key Account Verkauf Verkäufer Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) Identifikation Qualifizierter Kunden Für Unser Erfolgsprodukt "Corporate Trading" Erfolgreiche Telefonische Terminvereinbarung Auf C-Level Aufbau Und Pflege Eines Nachhaltigen Beziehungsmanagements Düsseldorf Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienst Vertrieb Vertriebler Kundenberater Kundenberatung B2B Networking Corporate Trading Telesales Terminierung Account Manager Key Account Verkauf Verkäufer

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w)
   Active International GmbH (Düsseldorf)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Viant Aura GmbH (Aura im Sinngrund)

Schreib- und Bürokraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Amtes für Öffentliche Ordnung und Str
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   ALDI Süd (Frankfurt am Main)